Foxmarks mit neuem Feature

28. Januar 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Foxmarks mit neuem Feature Ich habe bereits lang und breit über Foxmarks geschrieben – einer Erweiterung für Firefox, mit der es möglich ist, Passwörter und Bookmarks in mehreren Firefox-Installationen synchron zu halten. Ob man den eigenen Server für den Abgleich in Anspruch nimmt – oder eben den der Foxmarks-Jungs bleibt euch selbst überlassen. Nun gibt es ein neues Feature – man kann sich beim Setzen von Bookmarks Tags vorschlagen lassen (Suggested Tags) – und das funktioniert erstaunlich gut sofern man technische Begrifflichkeiten nutzt, die in der englischen als auch deutschen Sprache identisch sind.

Sofern man in den Erweiterungseinstellungen unter “Discovery” die vorgeschlagenen Tags aktiviert werden diese, wie auf obigem Screenshot zu sehen, zukünftig angezeigt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25422 Artikel geschrieben.