FootieFox – Fussballergebnisse im Firefox anzeigen

7. Juni 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Muss man FootieFox überhaupt noch erwähnen? Wie so oft – nur weil ich es kenne heisst es nicht, dass es alle kennen.

sshot-2008-06-07-[20-47-40]

Maik hat mich per Email darauf aufmerksam gemacht, doch mal FootieFox zu erwähnen. Lange Rede – kurzer Sinn: FootieFox zeigt Fussballergebnisse an. Nicht nur jetzt zur Europameisterschaft, sondern auch weltweite Ligen. Das Ganze nicht nur in Firefox 2 – sondern auch Firefox 3.0 (alle Versionen).

sshot-2008-06-07-[20-44-29]

So kann man sich z.B. nicht nur die deutsche Liga anzeigen lassen, sondern auch alle möglichen anderen. Auch ist die Möglichkeit gegeben, alle Tore zu sehen – oder nur die des eigenen Teams.

sshot-2008-06-07-[20-45-09] 

Also – solltet ihr Fussballbegeistert sein, so schaut euch unbedingt FootieFox an!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.