Firefox mit kritischer Sicherheitslücke

27. Oktober 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Mozilla empfiehlt momentan allen Nutzern JavaScript zu deaktivieren. Dies kann man in den Einstellungen vornehmen oder aber auch das Add-on NoScript verwenden. Die Sicherheitslücke betrifft alle Versionen der Reihe Firefox 3.5.x und 3.6.x. Zwar wurde die Initial-Seite mit dem Trojaner schon von Mozilla intern geblockt, es ist aber nicht auszuschließen, dass sich weitere Webseiten dieses Trojaners bedienen.

Mozilla arbeitet bereits an einem Fix – sobald etwas Neues zu erfahren ist, werde ich euch informieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.