Firefox Home für iPhone, iPod und iPad von Apple zugelassen

16. Juli 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, iOS, geschrieben von:

Vor zwei Wochen habe ich euch über Firefox Home informiert. Ein Tool für das iPhone, den iPod oder eben das iPad, um auf Lesezeichen, Verlauf und offene Tabs des normalen Firefox auf eurem Computer zuzugreifen, sofern man einen Firefox Sync-Account benutzt. Jetzt wurde Firefox Home von der Apple’schen „Qualitätskontrolle“ zugelassen und befindet sich im AppStore (Firefox Home im AppStore).

Ich hoffe, dass ihr meinen ersten Bericht gelesen habt, es handelt sich lediglich um ein Konstrukt, welches Lesezeichen & Co aus eurem Sync-Account holt, diese aber in Safari öffnet. Trotz alledem dürfte für viele Ott-Normal-User Firefox Home eine prima Möglichkeit sein, um auf die heimischen Lesezeichen zugreifen zu können.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.