Filmeabend mit Amazon Instant Video: irgendwas mit Horror

30. Oktober 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

artikel_amazonprimeinstantvideoBisher gab es ihn nicht jeden Freitag, aber nun ist wieder einmal da. Der Filmeabend bei Amazon Instant Video. 10 Titel stehen zur Verfügung, die nur heute für je 99 Cent geliehen werden können. Zum Anschauen der geliehenen Filme habt ihr dann 30 Tage Zeit (48 Stunden, falls das Abspielen eines Titels bereits begonnen hat). Amazon stellt Halloween in den Fokus und kredenzt so 10 Filme, die im Genre Horror angesiedelt sind. Schaut man sich die Titel an, so stellt man vielleicht fest: nicht unbedingt die anspruchsvollste Kost, wenn man ein wenig in der Horror- / Phantastic-Ecke unterwegs ist.

Bildschirmfoto 2015-10-30 um 12.09.54

Dennoch: Geschmäcker sind verschieden und eine schlechte Bewertung bei IMDB muss ja nicht bedeuten, dass ihr einen Film auch schlecht findet. Von daher – schaut selber bei Interesse mal rein. Die Übersichtsseite findet ihr hier, dort findet ihr Maggie, Nightcrawler, The Loft, Monsters – Dark Continent, I, Frankenstein, Der Babadook, Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes, The Lazarus Effect, Titanium – Strafplanet XT-59 und Wyrmwood: Road of the Dead.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.