Fenix 1.3: Anpinnbare Listen, kleines Widget und mehr

16. Juni 2014 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Fenix, momentan in meinem Freundeskreis und bei mir beliebtester Twitter-Client, hat ein Update auf die Version 1.3 spendiert bekommen, welches viele Nutzer vielleicht freuen wird. So findet man zum Beispiel jetzt die Möglichkeit vor, Listen direkt in im Menü anzupinnen, damit ein schneller Zugriff möglich ist.

2014-06-16 07.48.55

Ferner gibt es nun ein kleineres, dezenteres Widget und auch die Flaggen der einzelnen Nationen werden nun bei korrekt angewandtem Hashtag angezeigt – wie beim originalen Twitter-Client. Zu den weiteren Neuerungen gehört ein verbessertes Eingabefeld zum Abschicken der neuen Tweets, welches besonders gut bei großen Bildschirmen zur Geltung kommen soll. In diesem Sinne – fröhliches Twittern – und wer Fenix nicht kennt, aber etwas auf der Android-Plattform sucht – ruhig einmal anschauen. (danke Marvin)fenix


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.