Kostenloser Twitter-Client für das iPad: Tweetings

15. Juli 2010 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Kleiner Tipp von mir: Tweetings HD. Ein Twitter-Client für das iPad. Das Beste: ihn gibt es momentan kostenlos. Für umme also, da kann man definitiv zuschlagen. Wirklich feiner Twitter-Client, benutze ich zur Zeit selber. Ich will euch nicht mit den Features langweilen, Screenshots sagen schon eine Menge aus:

Also: zuschlagen, solange Tweetings HD kostenlos ist. Immer gut, Alternativen zu haben für die man nichts zahlen muss, oder? Übrigens: mich findet ihr auch bei Twitter, folgt mir ruhig, sofern ihr nicht erwartet, dass ich da bierernst nur TechBla raushaue. Bin ein ganz normaler Mensch, der ab und zu mal Mullu Mullu redet 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.