Feedly: 500.000 neue Benutzer und wöchentlich neue Funktionen

17. März 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Obwohl der Google Reader erst zum 1. Juli eingestellt wird, wandern die Benutzer fleißig auf der Suche nach Alternativen umher. Ich behaupte: RSS ist definitiv nicht tot, sondern eine von Millionen Menschen genutzte Möglichkeit, News zu konsumieren. Viele schicken sich jetzt an, mal eben einen Dienst aus dem Boden zu stampfen, der ähnliche Funktionen und vor allem die Kapazität bietet.

Feedly

Dürfte schwierig werden, die Masse der Benutzer einfach so zu packen. Besonders beliebt scheint Feedly. Schon zig Jahre am Markt und nun gab man bekannt, dass man innerhalb von 48 Stunden insgesamt 500.000 neue Benutzer begrüßen durfte. Die neuen Prioritäten von Feedly? Den Service stabil halten, auf die Benutzer hören und wöchentlich mit neuen Funktionen aufwarten. Ich drücke mal die Daumen!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17435 Artikel geschrieben.