Falcon Pro: großes Update im Anmarsch

1. Januar 2015 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Falcon Pro, der Twitter-Client, dem die Token ausgingen, wird vielleicht bald wieder zu einem neuen Höhenflug ansetzen. Lange Zeit war Falcon Pro mein Favorit, wurde dann aber von Fenix abgelöst, da in Sachen Produktpflege leider nur wenig passierte. Nun wieder Hoffnung für die Fans des Clients: der Entwickler hat es sich als Vorsatz für das neue Jahr vorgenommen, die App wieder „zum Fliegen“ zu bringen.

Mal schauen, was dort passiert. Wie ich bereits schon einmal schrieb: Auf der Android-Plattform ist die Nutzung von Twitter-Apps ein echter Sackgang. Nichts, womit ich wirklich mal zufrieden bin, irgendeiner der Clients hat immer Ecken und Kanten, an denen ich mich maßlos stoße und ärgere – Fenix zum Beispiel lädt meine Timeline zum Beispiel ab und an nicht. 10 Euro würde ich zahlen, für einen Client, der an Tweetbot herankommt, der leider  nur auf der iOS-Plattform zu finden ist. Mal schauen ob Falcon Pro den Phönix aus der Asche macht…(danke Alex!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.