FRITZ!OS-Update kann Twitter und SSH-Verbindungen bei FRITZ!Box 7390 beeinträchtigen

14. Oktober 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

7390

Ihr seid in Besitz einer FRITZ!Box 7390 und habt FRITZ!OS 6.20 installiert? Solltet ihr dann Probleme mit einzelnen Diensten haben, dann ist nicht der Dienst oder eure Leitung Schuld, es könnte an eurer FRITZ!Box liegen. Geräte, die via WLAN mit der FRITZ!Box 7390 verbunden sind, können unter Umständen  nicht Twitter oder SSH-Verbindungen nutzen. Ein Problem, welches AVM bekannt, aber nicht behoben ist. Auf einer entsprechenden Supportseite informiert man, dass man an einem Update arbeite – einen konkreten Termin kann man allerdings nicht nennen. (danke „klarluck“!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.