Falcon Pro 2.0 für Twitter erschienen

6. Juni 2013 Kategorie: Android, Software & Co, geschrieben von: caschy

Mein bevorzugter Client für Twitter auf der Android-Plattform ist heute in der finalen Version 2.0 erschienen, nachdem man eine kurze Betaphase hinlegte. Die Neuerungen sind interessant, die wichtigste dürfte die Unterstützung für mehrere Accounts sein. Weiterhin hat man ein schwarzes Theme zur Verfügung gestellt und das Design etwas flacher gestaltet. Zu guter letzt: optional kann man aktivieren, dass man per Wisch zwischen den Spalten Timeline, Mentions und Direct Messages wechseln kann. Und falls ihr twittert und hier lest: sagt doch mal Hallo 😉

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19850 Artikel geschrieben.