Facebook und Facebook Home mit Update

6. Juni 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

Was macht eigentlich der Launcher im flächendeckenden Format von Facebook? Weiterhin schlechte Bewertungen im Play Store kassieren? Ja, auch. Aber seit heute finden Nutzer des Launchers – und die gibt es auf jeden Fall – ein Update vor. Der Launcher hat auch einen speziellen Bereich für eure Lieblings-Apps bekommen. Diesen kann man frei belegen, indem mam seine meistverwendeten Apps in einen Favoritenordner zieht. Hiermit will Facebook das Ganze wohl etwas freier und skalierbarer für den Benutzer gestalten. Interessanterweise wird das Update nicht über die Home-App ausgerollt, sondern im aktuellen Update der Facebook-App. Und nun Hand aufs Herz: nutzt einer von euch Facebook Home?

Facebook
Facebook und Facebook Home mit Update
Entwickler: Facebook
Preis: Kostenlos

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19211 Artikel geschrieben.