Why so Serious…Sam? Das neue Humble Weekly Bundle

Spieler dürfen sich nicht beschweren, Stoff gibt es immer genug; zumindest, wenn man Indie-Spiele oder Klassiker mag. Das neue Humble Bundle bringt einen alten Bekannten auf den Computer: Serious Sam. Richtig gelesen. Das aktuelle Humble Bundle bringt euch den Shooter-Klassiker für den Preis eurer Wahl auf die Festplatte. Was alles im Bundle ist? Jede Menge!

Serious Sam HD: The First Encounter, Serious Sam HD: The Second Encounter, Serious Sam: The Random Encounter, Serious Sam Double D, Serious Sam: Kamikaze Attack! und Serious Sam Public Test 2.  Wer mehr als der Durchschnitt zahlt, der bekommt weiterhin: Serious Sam 3: BFE Deluxe Edition und Serious Sam 2! Die Spiele bekommt ihr über Steam für Windows, Serious Sam 3 ist auch für Mac und Linux. Kamikaze ist für Android. DRM-frei. Da lang!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

14 Kommentare

  1. Serious Sam ist echt der Chuck Norris unter den Dukes.

  2. Gekauft! Genau wie die letzten beiden auch.
    The Walking Dead is ganz cool, Alan Wake gefällt mir nicht so, aber das Geld dafür ist ja gut angelegt 😉

  3. Top, danke für den Tipp! Nach dem Telltale-Deal mal was, dass ich nicht zu 80 % schon besitze. Gekauft!

  4. wenn man bedenkt das die Serious Sam 3: BFE Deluxe Edition bei Steam noch 49.99€ kostet ein absolutes Schnäppchen

  5. Noch jemand mehr als der Durschnitt gezahlt und kein SS3: BFE erhalten?

  6. Endlich wieder einer dieser Deals, wo ich gerne über dem Durchschnitt liege. Sofort gekauft! 😉 Danke für den Tipp

  7. Don Alex says:

    Toller Deal, gekauft!

  8. @Jakob, schau mal bei den Steamkeys, da ist es dann dabei, war auch erst verwirrt.

  9. @educky vorallem schau mal was das Komplettpaket mit allen Serious Sam Spielen kostet – 80 EUR!

    Dann noch der schöne Dollar-Kurs, da kann man ruhig etwas spendabler sein 😉

  10. „Serious Sam ist echt der Chuck Norris unter den Dukes.“

    Geil, made my day 😉

    Hatte den ersten Teil vor Jahren gespielt…ich werde wohl mal zuschlagen. Danke für den Hinweis 😉

  11. @Steffen
    Wie ich eben herausgefunden habe, lag es an Steam. Hatte die Keys da eingegeben, aber der hat das nicht geblickt. Nachdem ich gerade mal nen alten Key vom Humble Bundle 8 mehrmals eingegeben habe, kamen verschiedene Spiele dabei raus, unter anderem auch SS3: BFE. Steam unter Linux ist echt noch ziemlich buggy…

  12. Teutatix says:

    Danke für den Tipp!

  13. Ist der Deal noch zu haben?