Facebook Timeline: die Chronik ist für alle da

15. Dezember 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Über die Timeline von Facebook hatte ich in der Vergangenheit schon berichtet. Eine Chronik eures Lebens. Auch konnte man diese bereits schon wesentlich früher aktivieren, auch das beschrieb ich ja. Tja – wie ich die Chronik finde? Bescheiden wäre das stark abgeschwächte Wort. Es macht absolut keinen Spaß sich die eigene oder die Chronik anderer anzuschauen. Das wirkt auf mich persönlich alles total undurchdacht, vielleicht denke ich allerdings auch anders. Wer seine Chronik aktivieren möchte, kann dies hier tun (und sich nebenbei über das Feature informieren) – wie gesagt – ich mag es nicht und freue mich auf eure geneigte Meinung. (Danke Cihan!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.