Facebook: sortierte Kommentare für die Übersichtlichkeit

26. März 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Gestern gab Facebook bekannt, dass man eine neue Funktion einführen werde, die das übersichtlichere Kommentieren auf der Social Network-Plattform realisieren wird. Threaded Comments – so heißt der Spaß. Konkret bedeutet dies, dass ihr auf Kommentare anderer Menschen antworten könnt und diese Tatsache auch optisch dargestellt wird – sieht halt verschachtelter aus. Ebenfalls ist es interessant, dass bei besonders langen Kommentarsträngen die heiß diskutierten oben eingeklappt angezeigt werden.

601311_578891142122904_387194029_n

Um eine Unterdiskussion mit allen Antworten zu sehen, müsstet ihr den Strang ausklappen. Bevor ihr euch jetzt über die wunderbaren neuen Möglichkeiten freut: so einfach ist es dann doch nicht. Die Möglichkeit, diese Anzeigeart zu wählen, haben erst einmal nur Seiten und Profile mit mehr als 10.000 Followern. Sofern ihr Seitenbetreiber seid, solltet ihr die Möglichkeit angezeigt bekommen, dies für eure Seite zu aktivieren.

Facebook Kommentare Thread

Scheint aber noch nicht bei allen zu 100% zu funktionieren, obwohl ich die Funktion für die Facebook-Seite des Blogs aktiviert habe, ist momentan keine Möglichkeit vorhanden, wie beschrieben zu agieren.

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.