Facebook: neues Mobil-Design

15. Mai 2012 Kategorie: Android, iOS, Social Network, geschrieben von:

Bereits gestern Abend hat Facebook damit begonnen, das neue Design für die mobile Ansicht auszurollen. Die neue Ansicht optimiert die Ansicht des Newsstreams, wenn es zum Beispiel um die Anzeige von Fotos geht. Hier wird der vorhandene Platz besser ausgenutzt, was mich persönlich ganz stark an die Google+-App erinnert.

Wie erwähnt: bislang nur für die mobile Ansicht der Webseite, allerdings hat man verlauten lassen, dass die neue Ansicht auch in die Android- und iOS-Apps für Facebook einziehen wird – beziehungsweise mittlerweile sogar eingezogen ist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.