Facebook Messenger Windows Phone erhält Update mit Sprachnachrichten

14. August 2014 Kategorie: Mobile, Social Network, Windows Phone, geschrieben von:

Kurz notiert: Facebook hat der Messenger App für Windows Phone ein Update verpasst, das die Windows Phone Version näher an den Funktionsumfang der Android- und iOS-Version bringt. Mit dem Messenger können ab sofort auch Sprachnachrichten aufgenommen und verschickt werden. Laut Facebook war dies eines der am meisten gewünschten Features der Nutzer. Ebenfalls ist es mit der neuen Version nun möglich, Emoticons zu versenden. Auch soll die App weniger Daten verbrauchen und weitere Verbesserungen enthalten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: TheNextWeb |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9388 Artikel geschrieben.