Facebook Home jetzt schon in Deutschland nutzen

12. April 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

Noch ist Facebook Home nicht in Deutschland erschienen, ich habe aber mal die entsprechende APK besorgt und euch hochgeladen. Auf meinem Nexus 4 funktioniert Facebook Home leider nicht, da bislang erst wenige Geräte unterstützt werden. Solltet ihr zum Start in das Wochenende Langeweile haben und das Ganze (auf eigene Gefahr) ausprobieren wollen: hier findet ihr den Download.

Nexus 4

Denkt dran: der Spaß ist ein eigener Launcher, den beim Erststart fragt, ob er Standard sein soll. Das könnt ihr hinterher aber über das Menü von Facebook Home deaktivieren, einfach mal in mein Video reinschauen. Unterstützte Geräte von Facebook Home:  HTC One X, HTC One X+, Samsung GALAXY S III und das Samsung GALAXY Note II. Ich behaupte: ihr werdet es nicht lange nutzen, aber die Facebook Messenger Chat Heads – die sind meiner Meinung nach grandios. Update: nicht unterstützte Geräte können sich modifizierte Dateien im Forum der XDA-Developer abholen, mit denen funktioniert es auch auf anderen Geräten, wie zum Beispiel dem Nexus 4.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17700 Artikel geschrieben.