Facebook Messenger mit Chat Heads in Deutschland verfügbar

12. April 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

Ich hatte es vorhin schon bei Twitter verlauten lassen: das Update für Facebook und den Facebook Messenger ist für Android erschienen, welches vorbereitend für Facebook Home erschienen ist. Allerdings ist der Messenger bereits für die Nutzung der coolen Funktion Chat Heads auch in Deutschland verfügbar. Wer auf den neuen Facebook Messenger aktualisiert, der findet in den Einstellungen des Messengers und im Kontextmenüs eines jeden Chats die Möglichkeit, die Chat Heads zu aktivieren. Könnt ihr austesten, indem ihr einmal lange auf einen Einzelchat drückt und im Menü das Chatsymbol aktiviert. Auf Facebook Home müssen wir allerdings noch etwas warten.

Facebook-Chat-Heads


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17929 Artikel geschrieben.