Facebook Home: Download erst einmal nicht in Deutschland

12. April 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

Heute ist der 12.04.2013. Der Tag, an dem Facebook Home an den Start gehen wird. Vielleicht ganz interessant zu wissen: Offiziell wird Facebook Home erst einmal nur in den USA zu haben sein. Sicherlich wird die eine oder andere US-Seite die drei Dateien, die für den Betrieb von Facebook Home nötig sind, auch so zum Download bereit stellen. Facebook Home benötigt eine aktualisierte Version der Facebook-App, des Messengers und natürlich die Home-App als solches.

Allerdings soll Facebook Home auch schon bald offiziell in Deutschland starten – eher in ein paar Tagen, als in ein paar Wochen. Mittlerweile ist auch schon seitens Facebook in deutscher Sprache kommuniziert worden, was Facebook Home genau ist, was es kann und wie es um den Datenschutz steht. Wer es vielleicht verpasst hat: ich hatte die Möglichkeit, Facebook Home auszuprobieren und habe etwas dazu geschrieben. Das dazugehörige Video findet ihr hier im Beitrag.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17674 Artikel geschrieben.