Facebook für Android und iOS mit neuen Funktionen

20. März 2013 Kategorie: Android, iOS, Social Network, geschrieben von: caschy

Facebook hat ein Update für seine mobilen Apps unter Android und iOS veröffentlicht.  Wer tatsächlich nur mobil unterwegs ist, der kann mittels mobiler App sein Profilbild ändern – iOS-Benutzer können zudem das Titelbild ändern. Ebenfalls ist es möglich, Nachrichten aus dem Stream auszublenden und diese als Spam zu markieren. Zum Schluss: Gruppennachrichten lassen sich nun mit weniger Klicks verschicken. Die Updates findet ihr wie immer im App Store eures Vertrauens.

Download @
Google Play
Entwickler: Facebook
Preis: Kostenlos

Download @
App Store
Entwickler: Facebook, Inc.
Preis: Kostenlos

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17922 Artikel geschrieben.