Facebook mit Floating-Möglichkeit bei Videos

7. Juli 2015 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

floating

Kurz notiert: Facebook hat eine neue Funktion beim Abspielen von Videos realisiert. Klickt ein Nutzer ein Video an, so kann er dies wie immer direkt im Stream anschauen, aber auch einen anderen Weg wählen, der das Anschauen und gleichzeitige Scrollen im Newsstream erlaubt. Klickt ihr auf ein Video, dann bekommt ihr ein Floating-Symbol zu sehen, nach dem Klick auf dieses könnt ihr das Video frei auf der Seite verschieben und dabei zeitgleich weiter im Stream stöbern – für alle, die es mit einem Ticken mehr Multitasking mögen. Könnt ihr beispielsweise hier mal testen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.