Evernote für Windows Phone 7

16. Juni 2011 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von: caschy

Es könnte eine ewig lange News werden, allerdings fällt sie nur ganz kurz aus. Denn obwohl ich früher großer Evernote-Fan war (mal die Blogsuche anwerfen), nutze ich den Dienst / Software nicht mehr. Allerdings weiss ich, dass ganz viele von euch das digitale Gehirn nutzen.

Vielleicht findet sich sogar ein Mensch, der Evernote nutzen will und zudem ein Smartphone mit Windows Phone 7 besitzt. Ich besitze davon bekanntlich keins mehr, kann Evernote für Windows Phone 7 also nicht testen Logo. Von daher – alle weiteren Infos im Evernote-Blog.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24823 Artikel geschrieben.