Enpass: Neue Beta bringt Chromebook-Support

9. November 2016 Kategorie: Backup & Security, Software & Co, geschrieben von: caschy

enpass logoDer Passwortmanager Enpass hat sich einige Freunde gemacht, ist man doch auf allen gängigen Plattformen vertreten, zudem wird ein meiner Meinung nach faires Preismodell angeboten. Den Passwortmanager, den ich mir für einen Beitrag schon einmal näher angeschaut habe, hat nun eine weitere Plattform für sich erschlossen. Zuerst einmal in einer Beta findet man nämlich die Unterstützung für Chromebooks und damit für Chrome OS vor. Solltet ihr zu den Menschen gehören, die auf ein solches Gerät setzen, dann könnt ihr euch ja einmal den Chromebook Connector für Enpass anschauen.

Weitere Neuerungen der Version 5.4.4. Beta von Enpass für Android findet man im offiziellen Forum, wer den Spaß einsetzt sollte bedenken, dass es nicht umsonst „Beta“ heißt. Unser Leser Matthias, der uns auf den neuen Chromebook Connector für Enpass hingewiesen hat, meint aber, dass es bei ihm „prächtig funktioniere“.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22916 Artikel geschrieben.