Eine Frage des Goldes

16. August 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Gerüchte hin oder her – das eingebundene Foto soll Teile des neuen iPhone 5S zeigen – in der super dekadenten goldenen Farbe. Serienmodell? Ich kann und will es mir nicht vorstellen. Einzelanfertigung? Gut möglich, momentan tendiere ich zu einem Fake. Ich für meinen Teil freue mich eher auf das verbesserte iPhone in schlichtem Schwarz, vielleicht auch mit 128 GB Speicher. Das Plastik-iPhone? Darf gerne in lauten und bunten Farben kommen, gefällt mir bei der Nokia Lumia-Reihe schon sehr. Ansonsten: angenehmes Wochenende!

iphone5S


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25432 Artikel geschrieben.