E-Mail: Newton für Windows erschienen

17. August 2017 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Nach einer privaten Betaphase von rund vier Monaten heißt es seitens der Macher von Newton: Windows ahoi! Nachdem man bereits Apps für macOS, iOS und Android am Start hat, kommt der E-Mail-Client nun auch auf die Windows-Plattform. Newton Mail ist das, was viele vielleicht noch als CloudMagic kennen. Newton will alle Mails aller Konten verwalten, bietet zahlreiche Funktionen für Nutzer, beispielsweise Push-Nachrichten für alle Konten, Lesebestätigungen, App-Einbindung und vieles mehr.

Für mich persönlich hat Newton Mail noch nie Sinn ergeben, da ich persönlich mit den von mir eingesetzten Lösungen alles bekomme und auch nicht so der Fan bin, für einen separaten Client für E-Mails noch einmal 50 Dollar im Jahr auszugeben. Dennoch – wer Newton als Dienst schätzt, der wird sich sicherlich freuen, dass er nun auch unter Windows läuft  – wenn auch das Windows 10 Anniversary Update vorausgesetzt wird. Der Spaß kann 14 Tage kostenlos getestet werden.

Newton Mail
Newton Mail
Entwickler: CloudMagic, Inc.
Preis: Kostenlos+
  • Newton Mail Screenshot
  • Newton Mail Screenshot
  • Newton Mail Screenshot
  • Newton Mail Screenshot

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24825 Artikel geschrieben.