Dropbox Shell Tools

17. Juni 2010 Kategorie: Backup & Security, Internet, Windows, geschrieben von:

Neue Version der Dropbox Shell Tools. Perry hat ein paar Wünsche der Kommentatoren aufgeschnappt und sein nützliches Tool noch einmal verbessert. Wichtig: vor dem Einsatz der Version 0.1 die alte Version deinstallieren und neu starten.

Hier einmal das Changelog:

* Bitmap zum Kontextmenü hinzugefügt
* Funktion um Dateien/Ordner direkt in den Public-Folder zu kopieren,
Links zu diesen Dateien (Ordner werden ausgelassen) werden dann in die Zwischenablage kopiert.
Neue Menüpunkte
– Kopieren nach Dropbox (Public)
– Verschieben nach Dropbox (Public)
* Der Dateiname des Setups enthält nun die aktuelle Programm-Version im Dateinamen.
* Bei der Deinstallation werden nun alle Registrierungseinträge und Dateien gelöscht.
Hierzu wird am Ende der Deinstallationsroutine zum Neustart aufgefordert.

Download Dropbox Shell Tools 0.1


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.