Dropbox: jetzt 10 Gigabyte kostenlos

30. März 2010 Kategorie: Apple, Backup & Security, Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Hammer! Bisher gab es bei Dropbox maximal 5 (2 GB Start-Space und 3 GB durch Einladungen an Freunde) Gigabyte kostenlos, nun bekommt man durch Einladungen / Empfehlungen bis zu 10 Gigabyte kostenlos. Wahnsinn. Das macht den Dienst, den ich seit den Anfängen extrem nutze und beobachte noch besser. Wer wissen möchte, was man mit Dropbox so alles machen kann, der sollte hier einmal die Blogsuche anschmeissen. Von Bilder-Galerien, Portable Dropbox bis hin zu synchronisierten TrueCrypt-Containern sollte alles dabei sein.

Ich brauche euch nicht einladen. Durch die eigene Nutzung habe ich schon Hunderte eingeladen und so automatisch meine 10 Gigabyte Dropbox kostenlos erhalten. Und, wieviel Space zeigte eure Dropbox-Uhr heute morgen?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.