Drei Mal c’t kostenlos: Kurzabo selbstkündigend

1. September 2010 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Die Überschrift sagt so ziemlich alles aus: drei Mal die c’t kostenlos nach Hause bekommen. Für umme. Einmal bestellen und vergessen: das Abo ist selbstkündigend. Habe diese c’t 3er-Abos in der Vergangenheit schon ausprobiert und selber genutzt, war immer stressfrei.

Danke an Michl und Fabian von myDealz für die Info! Achso, ihr benötigt ja noch den Link zur Anmeldeseite. Fröhliches Lesen allerseits!


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23914 Artikel geschrieben.