Dragon Age: Origins derzeit gratis bei Origin zu haben

9. Oktober 2014 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

origin_aufshaus_dragonage

Kurz notiert: das Rollenspiel Dragon Age: Origins könnt ihr euch derzeit im Rahmen der „Aufs Haus“-Aktion gratis herunterladen. Das Angebot ist laut EA allerdings nur „für begrenzte Zeit“ verfügbar, solltet ihr also Interesse an Dragon Age: Origins haben, dann fügt den Artikel am besten direkt in eure Sammlung bei Origin ein. Dazu benötigt ihr noch nicht einmal den Origin Client, sondern lediglich eure Zugangsdaten, mit welchen ihr euch dann bei Origin einloggt. Das Spiel könnt ihr auch zu einem späteren Zeitpunkt noch herunterladen. In letzter Zeit verschenkt EA des Öfteren Spiele, um den hauseigenen Steam-Konkurrenten Origin zu pushen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.