Download Thunderbird 10.0 & Portable Thunderbird 10.0

31. Januar 2012 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Kommt Firefox in finaler Version, dann lässt Thunderbird nicht lange auf sich warten. Auch Thunderbird tauchte nun auf den Servern von Mozilla auf. Auszüge aus den Neuerungen: Erweiterungen (Add-ons) sind standardmäßig mit Thunderbird 10 kompatibel. Bisher wurden Erweiterungen automatisch als inkompatibel gekennzeichnet, nur weil die Metadaten für die Erweiterungen die aktuelle Versionsnummer nicht ausdrücklich einschlossen.

Open search („Offene Suche“) erlaubt den Benutzern, mithilfe von vielen verschiedenen Suchseiten (Google, Wikipedia, etc.) das Internet direkt aus Thunderbird heraus zu durchsuchen. Wer bereits die normale oder die portable Vorgängerversion benutzt, der kann auf das automatische Update warten, wer nicht warten will, der schnappt sich die portable Version von Thunderbird 10.0. Entpacken, einrichten – Mails schicken. Download Portable Thunderbird 10.0. Versionen zum Installieren:

Download Thunderbird 10.0 für Windows
Download Thunderbird 10.0 für Linux
Download Thunderbird 10.0 für Mac OS X 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.