Download Firefox 10 & Portable Firefox 10

31. Januar 2012 Kategorie: Apple, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Ist ja fast so, als würde ich mir ein Spiel meiner Borussia gegen den HSV anschauen. Da war ich auch versucht, „zweistellig“ zu schreien. Beim Firefox ist es nun passiert, Firefox 10 ist da. Web-Apps können im Vollbildmodus betrieben werden, der Vorwärts-Button ist erst zu sehen, wenn die Funktion auch nutzbar ist, des Weiteren wurde an WebGLs Kantenglättung und dem Erweiterungs-Management geschraubt – siehe auch das Changelog, welches immer noch auf dem Beta-Level steht.

Für Unternehmen interessant: Firefox 10 kommt mit dem neuen Extended Support. Heisst: Unternehmen müssen nicht das sechswöchige Update mitmachen, sondern bekommen bis zum nächsten Major Release nur kritische Updates eingespielt.

Wie immer habe ich euch eine portable Version zusammen geschraubt. Wer bereits den portablen Vorgänger nutzt, der muss das Paket nicht herunterladen, der interne Updater wird in der nächsten Zeit anschlagen und euch Firefox 10 zum Update anbieten.

Mozilla hat diese Version noch nicht offiziell angekündigt, die Dateien befinden sich allerdings schon auf dem Server. Download Portable Firefox 10.0

Download Firefox 10.0 für Windows
Download Firefox 10.0 für Mac OS X
Download Firefox 10.0 für Linux


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.