Doll tritt zurück

19. Mai 2008 Kategorie: Privates, Spass muss sein, geschrieben von:

sshot-2008-05-19-[19-47-26] Tja Doll, das war es. Ob ich den BVB mal anschreibe, dass ich seit meiner Kindheit auf allen Computern irgendeinen Fussballmanager gespielt habe – und dabei fast immer sehr erfolgreich war? Allerdings schummle ich mir immer einen äusserst talentierten Jugendspieler in den Kader – ratet mal, wie der heisst (kann man im Impressum nachlesen). Tja, wer macht es? Kloppo? Egal – ich verlange seit ungefähr 15 Jahren den Daum. (Bildquelle: bvb.de)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25422 Artikel geschrieben.