Diverse Gameloft-Spiele kostenlos für Besitzer ausgesuchter Nokia Lumia-Smartphones

17. April 2014 Kategorie: Windows Phone, geschrieben von:

Weder von Nokia gab es eine Ankündigung, noch von Gameloft – doch es gibt einen ordentlichen Schwung kostenloser Spiele für die Windows Phone-Plattform. Kostenlos allerdings nur, wenn ihr im Besitz eines ausgesuchten Windows Phones seid. Zu den ausgewählten Nokia Lumia-Smartphones gehören das Lumia 625, 1020, 1320 und das 1520. Besitzer bekommen hierfür einiges geboten, knapp 40 Euro würden die Spiel kosten, wenn man diese separat kaufen würden.

gameloft

Folgende Spiele sind derzeit kostenlos:

Assassin’s Creed: Altair’s Chronicles (sonst 4,99 Euro)

Asphalt 7: Heat (sonst 1,99 Euro)

Brain Challenge (sonst 4,99 Euro)

Earthworm Jim (sonst 0,99 Euro)

Let’s Golf 2 (sonst 4,99 Euro)

Shark Dash (sonst 0,99 Euro)

Modern Combat 4 (sonst 6,99 Euro)

N.O.V.A. 3 (sonst 6,99 Euro)

Order & Chaos (sonst 6,99 Euro)

Ist bestimmt eine bislang nicht angekündigte Osteraktion.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: wparea |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.