Die beste Firefox-Erweiterung aller Zeiten

14. Juli 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Ich habe eben die nützlichste Firefox-Erweiterung aller Zeiten fertig gestellt. Kein Firefox sollte ohne diese extrem nützliche Erweiterung laufen – ich überlege sogar, aktiv in die Entwicklung von Firefox einzusteigen, damit dieses Feature zum Standard wird. Jetzt wollt ihr sicherlich wissen, was ihr tun müsst, um an die beste Firefox-Erweiterung aller Zeiten zu kommen, oder? Lasst mich also erst einmal erklären, was meine Erweiterung so macht.

Meine Erweiterung ChewiStop sorgt dafür, dass jedes Mal, wenn ihr im Firefox das Laden einer Seite abbrecht – oder ESC drückt, der Kampfschrei von Chewbacca ertönt. Für Unwissende: das ist der haarige Kumpel von Han Solo. Ein Wookie. Klingelt es jetzt?

Ein Muss für jeden Star Wars Fanboy und auch alle anderen, oder? 😉

Viel Spass mit ChewiStop. Der Code basiert übrigens auf der genialen Erweiterung Stop! Hammertime! von Ben Dodson.

Getestet auf Mac OS X und Windows XP/Vista. Die Einstellungsmöglichkeiten sind zwar erreichbar – aber noch ohne Funktion. Lauffähig ab Firefox 3.0.

Download ChewiStop

Installieren


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.