Diaspora offen für alle

29. November 2010 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von:

Kurze News: während man sich auf der normalen Diaspora-Seite für eine Einladung bewerben muss oder jemanden kennen muss, der einen einlädt, ist dies auf diasp.org nicht der Fall. Dort kann sich jedermann direkt anmelden und einloggen. Was Diaspora ist, hatte ich bereits verbloggt. Mich findet ihr unter caschy@joindiaspora.com.

Danke an Pascal via Twitter!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.