Der neue Radio Tatort steht zum Download bereit

31. März 2009 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Ja, mittlerweile kennt jeder meine Vorliebe für Hörspiele und -bücher. Deswegen hier (wie immer) die Erinnerung an den neuen kostenlosen Radio Tatort. Bekommen könnt ihr diesen als MP3 bis zum 06.04.2009 (23:00 Uhr).

Plot des neuen Radio Tatorts mit dem Titel „Hexenjagd„: In Bruck am Inn wird die 17-jährige Janina tot aufgefunden. Die kühle Schönheit hatte unzählige Verehrer, darunter auch ihr Chef Rupert Scheffler und sein Sohn Basti. Die Ermittlungen führen die Ortspolizisten Ferdl Raab, Rudi Egger und Senta Pollinger in die dunkle Vergangenheit ihrer kleinen Stadt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.