Deezer kommt auf Smart TVs

6. Februar 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

Diverse Musikdienste lassen sich ja auch über einen Smart TV empfangen. Das mag sinnvoll sein, wenn der Smart TV Zentrum des digitalen Lebens ist und eine vernünftige Anlage angeschlossen ist, die für den nötigen Sound sorgt, traditionell sind TV-Geräte ja nicht für den krachenden Musikgenuss geeignet. In den Reigen der vielen Streaming-Anbieter reiht sich nun auch Deezer ein. Ab sofort haben Musikfans die Möglichkeit, mit ihren Smart TV-Geräten von Samsung, LG und Toshiba auf Deezer zuzugreifen.

Deezer_logo_black_big

Falls ihr das Ganze mal austesten wollt, weil ihr vielleicht Deezer-Nutzer seid, dann überprüft, ob euer Smart-TV unterstützt wird Deezer wird in Europa auf allen Samsung Smart TV-Geräten, die seit 2011 produziert wurden, verfügbar sein und weltweit auf allen Smart TV-Geräten von LG, die seit 2011 produziert wurden. Für Toshibas Smart TVs gilt das ebenso für Europa, den Nahen Osten und den Asien- Pazifik-Raum – sowie weltweit für alle Smart TVs, die 2013 produziert werden.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17055 Artikel geschrieben.


7 Kommentare

nektus 6. Februar 2013 um 11:13 Uhr

Ist was bekannt ob das ganze auch noch für Panasonicgeräte kommt?

Passi 6. Februar 2013 um 11:22 Uhr

Auf dem Samsung UE40ES7090 schon da.

Lonedogg Tom 6. Februar 2013 um 11:25 Uhr

Naja, Radio hören kann man auch anders, Die Clips sind laut App für 30sec Kostenlos möglich.Ganz toll
mit der PRO app natürlich alles frei. Wie soll das gehen die Pro App zu Installieren?

Passi 6. Februar 2013 um 11:39 Uhr

@Lonedogg Tom Wenn man eingeloggt ist sind die Radios in voller Länge. Ohne Pro Account. Ich vermute, dass, wenn man sein Account auf Premium umstellt sich das ganze auch auf die Smart App überträgt.

Passi 6. Februar 2013 um 11:48 Uhr

Ich korrigiere, sorry: die vorgeschlagene Clips der News-Seite sind doch 30 Sek. lang. Auch bei Anmeldung.

Matze_B 6. Februar 2013 um 17:15 Uhr

Das ging mal schnell, App ist auf meinem Samsung UE32EH5450 schon verfügbar. Gleich mal getestet, gefällt auf den ersten Blick. Danke für die Info.


1 Trackback(s)

28. Februar 2013
Musikbusinessnews: Amazon, Wahwah, Deezer

Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.