DB Navigator für Windows Phone verlässt Beta-Phase

2. Dezember 2016 Kategorie: Windows Phone, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_db_navigatorWährend sich erste große Konzerne bereits von der Windows Phone-Plattform zurückziehen, entlässt die Deutsche Bahn die DB Navigator-App für Windows Phone aus der Beta-Phase. Mit der App können Nutzer die Reiseauskunft nutzen, können aber auch Handy-Tickets buchen, für die Offline-Nutzung speichern und verwalten. Verfügbar ist die App für Windows 10 Mobile, Windows Phone 8 und Windows Phone 8.1. Die Bahn kündigt zudem an, die Funktionen nach der kompletten Neuentwicklung der App nun kontinuierlich auszubauen. Praktische Sache für Windows Phone-Nutzer, die nun auch ihre Bahnfahrten bequem per App verwalten können.

DB Navigator
DB Navigator für Windows Phone verlässt Beta-Phase
Entwickler: Deutsche Bahn
Preis: Kostenlos
  • DB Navigator Screenshot
  • DB Navigator Screenshot
  • DB Navigator Screenshot
  • DB Navigator Screenshot


Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7750 Artikel geschrieben.