Das reale Leben

15. Juni 2008 Kategorie: Privates, geschrieben von:

450 rauchfreie Tage habe ich heute hinter mir. Die Thematik ist für mich durch. Keine Gelüste auf eine Zigarette. Herrlich. Immer noch schön braun vom Sommerurlaub. Eine Woche “All Inklusive” in der Türkei.

DSC_3535

Ein wunderschönes Land mit wirklich netten und liebenswerten Menschen. Vor allem offener, als man hier in Deutschland denken würde.

Weniger schön sind natürlich die Städte, die unter dem Boom der Touristik leiden müssen. Leblose Betonburgen. Tipp: einfach mal zu Fuß was unternehmen – zum Beispiel zur Piratenburg in Alanya. Ich hätte mich wirklich totfotografieren können.

DSC_3979

Weniger schön ist die Tatsache, dass zumindest ich einen All Inklusive Urlaub voll ausnutze. Dies ist auch der Grund, warum ich wieder in meiner alten Gewichtsklasse – nämlich eben 98,8 Kilo – bin. Extrem unschön – aber dagegen werde ich angehen. Zeit habe ich diesen Monat ja noch – denn eben so plötzlich wie das Urlaubsende kam nach knapp vier Jahren das Ende meiner Tätigkeit in meiner Firma. Betriebsbedingt. Schade. Ende letzten Jahres hätte ich noch Abteilungsleiter werden können – nun ist man zu Ende Juni weg.

DSC_3186

Kopf nicht hängen lassen und Bewerbungen schreiben, jau, das habe ich bisher getan. Think positive. Also, falls noch jemand einen fähigen IT-Systemelektroniker im Raum Bremerhaven sucht – ruhig melden – die anderen: Daumen drücken 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.