Das neue YouTube-Design jetzt schon nutzen

20. November 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Google hat in der letzten Zeit so ziemlich alles optisch neu gestaltet. Auch YouTube hat teilweise schon einen neuen Anstrich. So hatte ich zwar schon die neue Ansicht in den Kanälen und beim Anschauen von Videos, aber die Frontseite & Co blieben noch auf dem alten Stand. Pascal hat mal eben gebloggt, wie man schnell das neue Design von YouTube realisiert:

1. Öffnet YouTube.com
2. Chrome: Drückt Strg+Shift+J (Mac: cmd+alt+J)
2. Firefox: Drückt Strg+Shift+K (Mac: cmd+Shift+K)
3. Öffnet die Konsole und gebt document.cookie=“VISITOR_INFO1_LIVE=ST1Ti53r4fU“; ein
4. Ladet die Seite neu! Viel Spaß!

Kann sein, dass mein Blog die Anführungszeichen „schön“ macht und ihr per Copy & Paste nen Fehler bekommt. Nehmt also die normalen auf eurer Tastatur 😉

Alternativen? javascript:document.cookie=“VISITOR_INFO1_LIVE=ST1Ti53r4fU“ in dei Adresszeile eures Browsers eingeben, wenn ihr auf YouTube seid.

Zur Verdeutlichung noch einmal die Konsole:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.