Das ist das neue Google-Logo

16. September 2013 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Vor ein paar Tagen machten erste Gerüchte die Runde, dass Google ein neues, flacheres Logo bekommen könnte. Nun ja, was soll ich sagen? Es ist da – flach wie erwartet. Eingebaut ist es bereits im Sourcecode von Chromium, der ja in späteren Entwicklungsstadien zu Google Chrome wird.

chrome-browser-resources-local_ntp-images-2x-ntp_google_logo


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Quelle: dANKE BENJAMIN |

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23933 Artikel geschrieben.