Daredevil: Zweite Staffel startet am 18. März auf Netflix

13. März 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: Oliver Pifferi

artikel_netflixIn der jüngeren Vergangenheit hatten wir ja bereits einen Ausblick auf das kommende Programm der Streaming-Riesen Amazon Prime und Netflix gegeben und zumindest die Gerüchteküche um die zweite Staffel von „Daredevil“ deutete ja schon auf einen Start im März hin. Jetzt ist das Ganze offiziell und Anwalt Matt Murdock setzt ab dem 18. März 2016 auf Netflix seine Kräfte ein, um tagsüber als Anwalt und des Nachts als Daredevil für Ruhe und Ordnung in Hell’s Kitchen zu sorgen – oder es zumindest zu versuchen.

Die erste Staffel war in meinen Augen durchaus okay, wenngleich ich es auch schwer fand, das Ben Affleck-Bild des Daredevil aus dem Jahr 2003 abzuschütteln und mich unvoreingenommen auf die Serie einzulassen. Aktuell sollte die Meldung über Staffel 2 bei Euch Netflix-Abonnenten auf jeden Fall via Mail eintrudeln – allerdings scheinen weder Trailer noch Produktseite bei Netflix zum jetzigen Zeitpunkt aktualisiert worden zu sein. Der erste Teil des US-Trailers sieht indes wie folgt aus:

Daredevil_Season_2

Auch das offizielle „Plakat“ zur zweiten Staffel kommt schon recht eindrucksvoll daher und lässt vermuten, dass Mr. Murdocks Alter Ego durchaus ein wenig mehr zu tun bekommen könnte – sind wir also mal gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt!


Über den Autor: Oliver Pifferi

IT-Addict und chronischer Device-Switcher. Multimediafreak. England-Fan. Freier Autor & Tech Blogger. Hobbyphilosoph. Musik-Enthusiast. Querdenker. Zyniker. Hoffnungsvoller Idealist. Gladbacher Borusse und hauptberuflicher IT-Consultant. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und XING. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Oliver hat bereits 386 Artikel geschrieben.