CopyTrans Manager: iPhone, iPod & iPad ohne iTunes verwalten – iOS 5-kompatibel

31. Oktober 2011 Kategorie: iOS, Mobile, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

CopyTrans Manager dürften die meisten der regelmäßigen Leser kennen. Mit der kostenlosen und auch portablen Software für Windows  lassen sich iPhones, iPods oder iPads ohne iTunes verwalten. Ich hatte hier und da schon über die iTunes-Alternative berichtet, wer so etwas benötigt, kann es sich ja auf die Seite legen. Die, die schon iOS 5 aufgespielt haben und den CopyTrans Manager vermissen, können aufatmen: die Software ist frisch in einer iOS 5-kompatiblen Version erschienen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24583 Artikel geschrieben.