Chrome Pages: schneller Zugriff auf Chrome-Infos

7. Juni 2010 Kategorie: Google, geschrieben von:

Chrome Pages ist eine Erweiterung für Google Chrome, die eine Schaltfläche in die GUI einfügt, um auf die Schnelle auf verschiedene Unterseiten von Google Chrome zuzugreifen. Dabei handelt es sich um über das Menü erreichbare Dinge wie zum Beispiel die Lesezeichen oder den Downloadverlauf, aber aber auch Seiten, die man normalerweise nur über die Adresszeile und about:Seitenname erreicht.

Erinnert mich ein wenig an Chrome Page Extended


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.