Chrome Page Extended

10. April 2010 Kategorie: Google, geschrieben von:

Kleiner Tipp, der direkt von HunterSlash aus den Kommentaren kam: Chrome Page Extended. Diese Erweiterung für Google Chrome lässt euch schnell auf die „speziellen“ Seiten unter der Haube von Google Chrome schauen. So findet ihr Informationen über die Synchronisierung, Plugins, Google Chrome Version, Verlauf, DNS oder den verbrauchten Arbeitsspeicher. Der verbrauchte Arbeitsspeicher wird natürlich immer schön mit anderen Browsern verglichen, in meinem Fall der Firefox.

Tatsache ist: oftmals bringen neue Versionen von Google Chrome neue about:-Pages zum Vorschein, die dann nicht immer bereits in die jeweiligen Erweiterungen eingearbeitet wurden. Ihr solltet also auf Aktualisierungen achten. Wer eine Alternative zu Chrome Page Extended sucht, der kann sich auch gerne Chrome Access anschauen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.