Chrome Experiments: nun auch für das Smartphone

27. Juni 2012 Kategorie: Android, Google, Mobile, geschrieben von:

Vor einiger Zeit hat Google die Chrome Experiments eingeführt. Diese zeigen immer sehr eindrucksvoll, was heutige Browser eigentlich leisten können. Nun hat man den Spaß erweitert – die Browser-Anwendungen kommen vom Desktop auf das Smartphone oder das Tablet. Dort könnt ihr die aktuellen JavaScript-Anwendungen mal ausprobieren.

Nein, Chrome Experiments ist nichts für den täglichen Gebrauch oder gar extremst nützliches – es ist nur ein Showcase, was heute möglich ist. Neun neue Experimente gibt es speziell für das mobile Gerät. Ausprobieren? Einfach mit dem Smartphone auf www.chromeexperiments.com 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.