ChatON: ein Blick auf die Web-Version

28. Oktober 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Den Whats App-Mitbewerber, der bislang nur für Android zu haben ist, hatte ich euch ja bereits vorgestellt. ChatON soll noch für das iPhone und als Web-Version kommen – die Jungs vom SammyHub konnten bereits einen ersten Blick erhaschen (nur auf die Web-Variante), soweit nichts Spektakuläres – aber man sieht, es geht wohl bald los. ChatON sendet von Android zu Android via UMTS oder WLAN Nachrichten, ähnlich SMS, dafür kostenlos. Ich selber finde den Dienst gut,, habe alternativ aber auch Whats App, Twitter, GTalk & Co, über dass mich die Leute erreichen können.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.