CES 2014: Pebble: neuer Smartwatch-Streich soll die Pebble Steel sein

6. Januar 2014 Kategorie: Hardware, Mobile, Wearables, geschrieben von:

Die via Kickstarter finanzierte Smartwatch Pebble erfreut sich großer Beliebtheit. Kompatibilität mit Android und iOS ist gegeben, von vielen wird sie momentan als beste Smartwatch angesehen, trotz der rudimentären Fähigkeiten, die die smarten Uhren Anfang 2014 so bieten.

Pebble Steel

Heute Abend will man seitens Pebble etwas Neues auf der Consumer Electronics Show (CES) vorstellen, der Livestream geht um 20 Uhr deutscher Zeit los. Was dort gezeigt wird, dürfte nun schon bekannt sein, da mal wieder ein Bild der Neuheit im Vorfeld der Veranstaltung ins Netz gelangt sind. Es handelt sich dabei um ein neues, schlankeres Design der Pebble Smartwatch, deren Neuauflage auf den Namen Pebble Steel hört. Schaut man sich das Bild an, so wird man feststellen, das man die Uhr schlanker gemacht hat und sie etwas mehr nach klassischer Uhr aussieht – ferner setzt man natürlich auf andere Materialien, was den Preis sicherlich noch etwas erhöhen dürfte. Vielleicht will man sich mit diesem Design an andere Schichten wenden, wer weiss.

Update: Pascal hat uns Bilder geschickt, 249 Dollar soll der Spaß kosten:

Bildschirmfoto 2014-01-06 um 12.13.33 unnamed Bildschirmfoto 2014-01-06 um 12.13.43 Bildschirmfoto 2014-01-06 um 12.13.12 Bildschirmfoto 2014-01-06 um 12.13.17

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: evleaks |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.