CES 2013: Ubuntu für das Samsung Galaxy Nexus kommt im Februar

10. Januar 2013 Kategorie: Linux, Mobile, geschrieben von: caschy

Gute Nachricht für Besitzer eines Galaxy Nexus, die vielleicht Freude am Frickeln haben. Bereits im Februar will man bei Canonical Ubuntu für Smartphones veröffentlichen, erst einmal für das Samsung Galaxy Nexus.

Ubuntu-on-phones-product-image

Dass Ubuntu für das Samsung Galaxy Nexus kommen soll, dass hat man auf der CES 2013 verlauten lassen. Bereits in einigen Wochen soll es soweit sein und wir Spielkinder können das Ganze mal ausprobieren. Ich habe mir Ubuntu für Smartphones mal kurz angeschaut, das ist schon mal was anderes. Wenn es soweit ist, dann werde ich hier sicherlich noch einmal auf das Thema einsteigen, denn ich bin mir sicher, dass dies einige interessieren könnte. Was Ubuntu auf dem Smartphone so können soll, könnt ihr hier lesen. (via, via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17639 Artikel geschrieben.